
Was erwartet Euch an diesem Tag:
The future of search
Erfahre direkt von Google Experten die neuesten Trends zum Thema Suche. Wie hat sich die Suche in den letzten Jahren verändert und wie werden wir in ein paar Jahren suchen. Wird die Sprachsuche in Zukunft vorherrschend sein oder wird es andere Technologien geben, an die wir noch gar nicht denken? Werden die Sprachassistenten unser tägliches Leben organisieren, damit wir uns auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren können?
Fragen, die uns alle beschäftigen. Daniele Esposito von Google wird uns dazu die Sicht des Suchmaschinengiganten näherbringen und uns spannende Insights liefern.
Google Adwords Wissen
Die Suchmaschinenwerbung gehört zu den effizientesten Werbeformen. Doch es kommen laufend Veränderung auf die Agenturen und Werbetreibenden zu. Google hat vor wenigen Monaten wieder die Textformate geändert. Wir zeigen auch anhand von Auswertungen wie sich das auf die Performance der Kampagnen ausgewirkt hat. Außerdem erfahrt Ihr, wie Ihr durch die Automatisierung der Kampagnenerstellung und Kampagnenoptimierung Zeit sparen könnt und die Performance steigert.
SEO Best Practice
Die Suchmaschinenoptimierung ist für viele ein Buch mit 7 Siegeln. Von den Experten werden die Rezepte oft geheim gehalten. Wir zeigen Euch anhand eines konkreten Beispiels wie Suchmaschinenoptimierung funktioniert und worauf es wirklich ankommt. Ganz ohne Geheimniskrämerei.
SEO schneller und einfacher durchführen
Auch die Suchmaschinenoptimierung ist eine Aufgabe die viel Zeit verschlingt. Wir zeigen Euch Möglichkeiten, um die SEO Arbeit zu beschleunigen und bessere Ergebnisse zu erzielen.
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Blöcke
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beschränkte Teilnehmerzahl
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intensive Stunden
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exklusives Einladungsevent, keine Kosten
Das Programm
08:30-09:00
Ankunft und get together
Block 1 09:00-09:30
The future of search
- Wie hat sich die Suche in den letzten Jahren verändert?
- Wie werden wir künftig suchen?
- Wie werden persönliche Assistenten die Suche verändern?-
Block 2 09:30-10:00
Neue Google Formate - Daten und Fakten
- Wie wirken sich die neuen Formate auf die Kampagnenperformance aus?
- Was funktioniert besonders gut?
- Wie kann ich schnell die neuen Formate anwenden?-
Block 3 10:00-10:30
Kampagnen automatisieren
- Wo macht Automatisierung Sinn und warum?
- Wieviel Zeit spart die Automatisierung bei der Erstellung und Optimierung?
- Wie kann ich die Automatisierung kostenlos nutzen?-
10:30-11:00
Networking Break
Nutzen Sie die Zeit, um mit Online Marketing Verantwortlichen aus verschiedenen Branchen in Kontakt zu treten
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Block 4 11:00-11:30
Erfahrung eines Anwenders mit Automatisierung
- Wie stellt sich die Automatisierung in der Praxis dar?
- Dos and Donts eines Anwenders-
Block 5 11:30-12:00
SEO Vorgehensweise bei der Optimierung
- Welche Tools gibt es?
- Welche Zahlen muss ich mir für die Optimierung ansehen?
- Wie gehe ich bei der Optimierung vor um das beste Ergebnis zu erzielen?-
Block 6 12:00-12:30
Auswirkungen der SEO Optimierung anhand eines konkreten Beispiels
- Wie haben sich die Zugriffszahlen verändert?
- Hat die Optimierung in der Sichtbarkeit was gebracht?
- Welche qualitativen Zahlen muss ich mir ansehen?-
Block 7 12:30-13:00
Automatisierung im SEO Bereich
- Wie kann ich die Suchmaschinenoptimierung automatisieren?
- Welche kostenlosen Möglichkeiten stehen mir dazu zur Verfügung?-
13:00 - 14:00
Lunchtime mit Networking
Zum Abschluss gibt es noch die Möglichkeit sich mit den Experten auszutauschen.
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Block 6 15:30-17:00
Reporting & Kampagnenoptimierung
- Wie erstelle ich automatische Reports für meine Kunden ohne großen Aufwand?
- Welche Kennzahlen sind für die Optimierung wichtig?
- Wie kann ich die laufenden Kampagnen schnell optimieren?-
Teilnehmermeinungen
Die Veranstaltung war maßgeschneidert für Werbetreibende und wird uns helfen unsere Performance zukünftig stark zu verbessern. "Mag. Roland Sint, Geschäftsführer " | Die spannenden Inhalte wurden mit hoher Fachkompetenz vermittelt. "Sarita Patel, neue Medien Verantwortliche, " | Die Konferenz ist wirklich einmal eine Fortbildungsveranstaltung, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. Absolut empfehlenswert! "Stephan Bannach, eMarketing, " |
Endlich hat man einen Einblick darüber, wie die vorgelegten Statistiken & Zahlen verschiedener Werbeagenturen zu interpretieren sind. Man kann nun mitreden. "Pamela Dorfinger, Marketing" | Die Veranstaltung ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, da einem ein praktisches Tool zur Umsetzung und Optimierung von online Kampagnen an die Hand gegeben wird. "Michaela Adelsberger, Werbeagentur " | "Die Konferenz war sehr bereichernd und konnte in kurzer Zeit sowohl einen guten Überblick als auch Detailwissen zu diesem komplexen Themengebiet vermitteln" "Thomas Baumgartner, Marketing, " |
Anmeldung
Dieses kostenlose Event können wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Google zur Verfügung stellen.
Melden Sie sich direkt auf der Google Website zum Google Day an.
Die maximale Teilnehmerzahl ist pro Firma auf zwei Personen beschränkt.
Wir freuen uns auf das Event mit Ihnen.
FAQ
Was alle wissen wollen
- Wer sollte an dem Google Day teilnehmen?
Alle Geschäftsführer und online Marketing Verantwortliche die selbst Google AdWords oder SEO betreiben und Agenturen, die Kunden in diesem Umfeld betreuen.
- Wo findet die Konferenz statt?
Die Konferenz findet in Wien am weXelerate Campus statt.
- Warum ist die Teilnahme kostenlos
Das Event ist ein exklusiver Event für Google AdWords Werbetreibende. Die Voraussetzung sind Google AdWords Ausgaben in Höhe von € 3.000,- in den letzten 3 Monaten
- Warum ist die Teilnehmerzahl begrenzt?
Um einen intensiven Austausch zu ermöglichen ist die Teilnehmerzahl auf 100 Personen begrenzt. Die Tickets werden, unter allen die die Teilnahmebedingungen erfüllen, nach first come Prinzip verbeben
- Wann bekomme ich die Info, ob ich dabei sein kann?
Wir werden Dich nach Deiner Anmeldung Mitte Jänner darüber informieren, ob Du an der Veranstaltung teilnehmen kannst.